Das Unternehmen Frank & Sohn Fahrzeugteile GmbH
+++ Andreas Frank "Mitteldeutscher Unternehmer des Jahres 2015" +++ "Tour der Highlights 2016" 15. Deutschlandfahrt für historische Nutzfahrzeuge --- Wir waren dabei +++ Kindernachtrennen auf der Leipziger Radrennbahn am 04.08.2017 - Tour de Frank +++

Wir über uns – Frank & Sohn Fahrzeugteile Leipzig GmbH

Seit 1990 ist die inhabergeführte Frank & Sohn Fahrzeugteile Leipzig GmbH in Sachsen erfolgreich tätig. Mit unserem Stammhaus direkt an der A9 Abfahrt Leipzig West liegen wir zentral im Ballungsraum Leipzig-Halle.

Unsere Niederlassung in Chemnitz befindet sich in bester Lage an der A72 Abfahrt Chemnitz Süd.

Hier halten wir vorrangig Motorenteile, Austauschmotoren von Deutz und Voith-Retarder, bereit.

Unser heutiges Lieferspektrum rund um das Nutzfahrzeug und den Diesel-Motor basiert auf jahrzehnte langer Erfahrung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.

Lagervorrätig verfügen wir über 60.000 unterschiedliche Qualitätsersatzteile und Austauschgeräte zu einem fairen Preis.

Als NKW-Gesellschafter der COPARTS sind wir als starker Partner für die Zukunft gerüstet.

Mit unserem eigenen Werkstatthintergrund, www.frank-fahrzeugbau.de, sind wir ein weithin geschätzter Partner, der eben auch noch dann weiterhelfen kann, wenn ANDERE mit Ihrem Latein schon lange am Ende sind.

Eine mobile Erfolgsgeschichte
WarningDeclaration of BOZZ_images::getMaxPos($catId = 0) should be compatible with BOZZ_content::getMaxPos($colpos, $id = 0)
Skript: /mnt/web206/e2/52/597252/htdocs/Handel/modules/images/classes/images.class.php  Line: 0